Über uns

Claus Ott – Gründer und Inhaber der BetreuungshilfeOtt

Mit Herz und Verstand

Wir sind im privaten Bereich bereits seit rund 10 Jahren mit der Betreuung und Pflege vertraut. Hier speziell im Bekannten- und Verwandtenbereich. Hinzu kommt, das wir selbst auch privat Hilfs- und Pflegebedürftige Menschen betreut haben, auch selbst als ehemaliger Betreuer darüber Bescheid wissen, was in diesen Menschen an Sorgen und Bedürfnissen täglich vorgeht. 

Somit wissen wir worüber wir täglich reden, und haben unsere Erfahrungen gemacht, wenn auch nicht immer positiv.    

Daher haben wir uns vor rund 8 Jahren dazu entschlossen, uns in der sogenannten 24Std.  Betreuung und Pflege persönlicher und mehr zu engagieren. Auch mit anderen in dieser Branche im dauerhaften Austausch auf dem Laufenden geblieben waren und sind. Dadurch hatten wir noch tieferen Einblick hinter die Kulissen. 

Der nächste Schritt konnte nur sein, alles an Erfahrungen zu bündeln, und mit der BetreuungshilfeOtt neue Wege einzuschlagen. 

Aus diesem Grund haben wir uns im Laufe der Jahre ein Netzwerk an ausgewählten Partnern aufgebaut, die einem gehobenen Qualitätsstandard entsprechen. Zudem können wir hier auch Alle Preisklassen abbilden, die realistisch möglich sind. Nicht jeder ist in der Lage Preise von 3.000€ aufwärts mal einfach so zu zahlen.

Daher möchten wir durch unser breites Angebot, auch fast alle Preisklassen abdecken, mit gar keinen Deutschkenntnissen bis sehr gutem Deutsch.

 

Wir bieten ihnen nun unser gesamtes Know How an, mit zwischenzeitlich über 50 ausgesuchten Partnern, haben wir ein sehr breites Angebot an sogenannten 24Std. Betreuungs- und Pflegekräften, was sie so in diesem Bereich selten finden werden.  Unser breites Portfolie mit über 5.000 Betreuungs- und Pflegekräften bietet ihnen eine große Auswahl und schnelle zuverlässige Abwicklung. Auch in den schwierigen Zeiten wie Weihnachten, Ostern und den Sommerferien, können wir ihnen passende, gute Damen und Herren vorstellen.

Als Inhaber bin und bleibe ich auch ihr persönlicher Ansprechpartner. 

 

Mit der BetreuungshilfeOtt, kann ich mich nun, offen und frei meiner Lebensaufgabe widmen, alten und Pflegebedürftigen Menschen die bestmögliche Hilfe zu kommen zu lassen, damit diese Menschen so lange als möglich zu Hause in den eigenen 4 Wänden wohnen bleiben können. Daher freue ich mich, ihnen und ihrer Familie, in diesem besonderen Lebensabschnitt, Hilfe und Unterstützung anbieten zu dürfen.

Alten Menschen den Lebensabend zu verschönern & behinderten Menschen den Alltag zu erleichtern – diese Aufgabe erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns, vielleicht auch ihrer Familie in Zukunft mit Herz und Verstand zur Seite stehen zu dürfen.

Claus Ott – Gründer und Inhaber der BetreuungshilfeOtt

Kontakt

Telefon:

08823 - 944 13 75

Email:

betreuungshilfe.ott@gmail.com

Addresse:

Partenkirchner Str. 60, 82481 Mittenwald

Datenschutz

Interessiert? Jetzt Vorschläge zusenden lassen - unverbindlich und kostenlos. Einfach den Angebotsbogen ausfüllen und Sie erhalten Ihr individuelles Angebot.

24Std. Hilfe mit Herz und Verstand - Daheim statt im Heim

Copyright © 2024 Claus Ott